Alles anzeigenHallo Mitleidende!
Um da die Problem-Moeglichkeiten einzugrenzen,
hier meine Erfahrungen.
Geraet:
Palm Treo 750v; WinMobile 5.0; T-Mobile; Netz mind. 90% und mehr;
Bei mir kommen ca. 33%(1/3) der Anrufe ohe Klingeln und sofortiger Info (ueber verpassten Anruf) nicht durch!
Spaeter kommt dann eine Info, dass ich einen/mehrere Anruf(e) verpasst habe!
Je nach dem,sehr sporadisch, nicht richtig nachvollziebar!
Habe da noch aus einem aelteren Thread was gefunden, was ich als Problem definitiv in Frage kommt.
"nein, da kommt kein Logo von Cingular oder AT&T, sondern ein neutrales Palm-Logo. Der Treo stammt von einem Händler, der vermutlich überschüssige Treos entblockt und dann verhökert. Entsperrt ist er ja auch, er funktioniert mit hiesigen SIM-Karten, bucht sich auch ein, nur eingehende Anrufe werden meist nicht signalisiert, weil das Netz den Treo offenbar für ausgeschaltet hält ("Teilnehmer nicht erreichbar..."). Ausgehende Telefonate sind dagegen kein Problem, der Treo zeigt "E-Plus" an und kann mit dem Netz kommunzieren."
Und hier noch ein Loesungsansatz vom Palm-Support gefunden, aber noch nicht getestet!
http://kb.palm.com/wps/portal/…ons/article/41734_de.html
Gruss Thomas
Hallo nochmal,
Der Loesungsweg vom Palm-Support hat bei mir zum Erfolg gefuehrt!!!
Gruss Thomas
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.