Palm Pre

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich möchte gerne meinen Palm Pre verkaufen. Das Gerät wurde vom Vorbesitzer am 10.11.2009 in einem O2-Shop erworben.


    Wer das Gerät nicht kennt, hier einige Technische Daten:


    Display: Touchscreen, Multitouch, Auflösung: 320x480
    Kamera: 3,2 Megapixel, LED-Blitz
    Betriebssystem: Palm Webos mit Cards, Synergy, etc.
    Speicher: 8 GB
    Mobilfunknetze: GSM, EDGE, GPRS, UMTS und HSDPA
    Funkstandards: Bluetooth 2.1 mit EDR und A2DP, Wi-Fi 802.11b/g
    Gewicht: zirka 135 g
    Größe (L×B×H): 100,4 × 60 × 17 mm
    Besonderheiten: ausziehbare Tastatur (QWERTZ), GPS-Empfänger, Lagesensor


    Das Gerät wurde immer pfleglich behandelt. Trotzdem habe ich mir ein paar kleine Kratzer eingeheimst, die auf den Fotos ersichtlich sind.
    Wer also auf der Suche nach einem guten Smartphone ist, sollte hier zuschlagen. Wie üblich Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Bei Problemen bei Bedienung und Einrichtung des Geräts stehe ich ansonsten gerne mit Rat und Tat zur Seite.


    Zum Lieferumfang gehören neben dem Pre selbst natürlich ein Akku, ein Ladegerät, ein Headset, eine Tasche, eine Rechnung vom O2-Shop und diverse Broschüren, inklusive der Verpackung selbst.
    Außerdem wurde von mir auf dem Gerät eine Displayschutzfolie, Marke Exim UltraProtect angebracht. Diese bleibt auch beim Verkauf drauf. das Display ist also noch weitgehend kratzerfrei.
    Die Bilder sind alle etwas "suboptimal", meine Kamera macht da irgendwie Probleme. In Wirklichkeit sind viel weniger Kratzer vorhanden.


    Preislich setze ich mal 140€ inkl. Versand an.