Palmdaten auf PC

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Palmfachleute,


    ich habe wahrscheinlich eine einfache Frage: wo speichert die Palmdesktopsoftware Palm Desktop von Access die Daten? Und kann man diese Datendatei zwischen 2 PCs hin- und herschieben. Hintergrund: ich baue grad einen neuen PC auf mit Win7 64bit, und da funktioniert HotSync nicht mehr mittels Kabel, sondern nur noch mittels Bluetooth. Und das hab ich (noch) nicht bzw. ein erster Versuch ist gescheitert. Da ich aber hauptsächlich am PC arbeite, möchte ich nun die Daten vom alten auf den neuen PC holen. Dafür benötige ich Hilfe.


    Danke schonmal und Grüße
    Franz