Review-Stau beim HPalm App-Catalog?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hallo ihr andern entwickler/innen,


    habt ihr grad auch (wie evtl. schon vor 8 wochen) das problem, dass bei bezahl-apps keine downloads mehr bei der myapps-übersicht hinzukommen?


    hab nun zusätzlich schon seit 2 tagen ein update für ne free-app im 'review'-status, das ging sonst immer fix - und bei precentral et.al. werden auch seit dienstag mittag keine neu-updates mehr angezeigt.


    ist da sowas wie'n feiertag an der westcoast o.ä. an mir vorbeigegangen, weiss jemand von euch bescheid?


    gruss, martux

  • ha - evtl. liest palm ja doch hier mit: keine 2 stunden nach meinem thread wurde meine app reviewed ;) - und das so gg 18h pacific time!
    das rewiew-team hat dann auch noch alle apps aus dem 'stau' direkt mit datum vom donnerstag freigegeben und die paid-apps werden auch wieder hochgezählt...


    ot: weiss jemand von euch, ob man was gegen anonyme, offensichtlich unfaire 0-sterne rezensionen bei free-apps tun kann ;( ?


    gruss, martux