Verkaufe Palm Pre und Palm Pixi Plus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo, will nun doch auf ein anderes System umsteigen und biete deshalb meinen Palm Pre und meinen Pixi Plus zum Verkauf. Den Pre habe ich gebraucht gekauft und leider keine Papiere mehr, er sieht tadellos aus und funktioniert anstandslos, der slider gehört sicherlich zu den besseren und hat nicht zu viel Spiel. Mit dabei ist ein Touchstone incl Touchstone-Rückabdeckung. Preisvorstellungen 110 Euro incl. Versand Für den Pixi hätt ich gern 130 Euro, Rechnung liegt vor und ist vom Mai 2010, Inclusive Touchstoneabdeckung und Touchstone.
    Broiler :) Bei Interesse bitte per Pn melden.

  • So, habe leider zwei Interessenten "verpasst" - nun nochmal die aktuellen Konditionen für den Palm pre und den Pixi. Im Bundle würde ich beide inclusive 2 Touchstones, Ladekabel und einem PKW Ladekabel für 200 € inclusive Portokosten verkaufen.
    Einzeln jeweils 95 € (Pre) und 115 € (Pixi) incl Versandkosten. Bitte Anfragen per PM - werde jetzt auch öfter hier reinschauen!!!! Broiler 8) 8)