Nokia X6: Zugangspunkt für MMS definieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallöchen,


    ich habe ein nokia x6 und ein problem... ich komme ohne probleme ins internet über wlan - heimnetz - fritzbox.
    doch sobald ich eine mms verschicken möchte, steht da verwendung zugangspunkt - definition nötig.
    ich soll einen zugangspunkt definieren.. aber wo? wenn ich einen hinzufüge, steht das auch dort bei mms bei verbindungen.. aber es passiert trotzdem nix. (hinzugefügt über wlan, die andere möglichkeit über paketdaten - was ist das???)
    hoffe es kann mir jemand helfen :(


    lg


    hexekind

  • Je nach Telefon-Provider braucht man einen Zugangspunkt um MMS zu verschicken. Du bekommst die Daten von deinem Provider. Einfach mal Google bemühen mit MMS und Anbietername. Dann wird da schon was bei rauskommen. Dann einen Zugangspunkt mit Paketdaten definieren. Die genaue Schritte habe ich jetzt nicht im Kopf.


    Nebenbei: Unterlasse bitte das doppelte Posten deiner Beiträge. Ich habe da mal aufgeräumt.