Für die, die noch eines brauchen, Pixi 85.- €

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Und hier:
    Am Tag nach Eingang meines Not-Ersatz-Pixi-Plus ist mein vermisster Pre - wieder aufgetaucht.
    Daher: Pixi + und eine aus US bestellte TS-Abdeckung zu viel!
    Also, wer noch an einem Pixi + interessiert ist und sich gleich den Stress mit dem TS-Cover sparen will, soll sich bei mir melden. Ich mache einen vernünftigen Preis, z.B. EUR 100 für beides inkl. Versand. Pixi + einmal ausgepackt und aufgesetzt, aber tatsächlich danach nur 1 Stunde im Heimbetrieb. Sofort danach war der Pre wieder da und im Einsatz (Murphy's Law).
    Interessenten bitte PN.
    Grüße aus München, EvB.
    BTW: Ich fand den Formfaktor, vor allem aber das Gewicht, eigentlich ganz nett und hatte mich darauf eingerichtet, den Pre zeitweilig durch dieses Leichtgewicht zu ersetzen. Nur, ich brauche kein 2 Smartphones... Für Nicht-Heavy-User sicher eine schicke Lösung.