Veer akzeptiert Simyo APN nicht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich habe heute mein neues Veer bekommen und wollte sogleich ein Palm Profil einrichten (ist mein erstes WebOS Gerät). Dies schlug allerdings fehl, da das Veer sich nicht mit dem Internet verbiden konnte. Ich wurde aufgefordert die Einstellungen zu ändern (diese waren allerdings richtig). Das bestätigen der (richtigen) Einstellungen führte zu der Fehlermeldung "ungültiger APN" oder so ähnlich. Mein Provider ist Simyo.
    Kann mir jemand helfen?

  • Wenn die Fehlermeldung kommt, dann scroll nach unten, dort sollte ein neuer Knopf versteckt sein "trotzdem übernehmen", oder so ähnlich, damit sollte es dann klappen!