Alles Gelöscht...?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nachdem ich meinen neuen Pre3 bekommen, war das erste natürlich: Alten Pre auf, SIM-Karte raus, in neuen Pre3 rein.
    Jetzt wo ich den alten Pre verschebeln wollte, dachte ich mir: Ziehste nochmal alles runter was drauf ist, und falle fast vom Glauben ab: Nachdem ich die SIM wieder reingesteckt habe, hat der gar nichts mehr, nur noch die paar Fotos und mp3s die im USB-Storage liegen. Alle Apps weg (und natürlich hat er auch nicht alle auf den Pre3 umgezogen). Waren jetzt keine so wichtigen Sachen, aber bei manchen ist es einfach nervig, wie z.B. beim Keyring, wo die ganzen Passwörter drinnen standen, oder das Need For Speed, was es während der Promo Aktion umsonst gab.
    Oder weiss einer ob es dem Kram noch irgendwo in der Systempartation gibt und nur die entsprechenden Referenzen fehlen...?

  • Wenn du ein neues Gerät im Profil anmeldest, dann wird das alte gelöscht. Deshalb sollte man vorher alle Einstellungen mit Save&Restore sichern.


    Aber Need for Speed geht auf dem Pre3 sowieso nicht.


    Gruß


    Robbycop