[Erledigt] Hatte noch einen pre3 übrig (QWERTY)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe hier noch einen pre3 OVP zu liegen, den ich nur ungern zurückschicken würde. Kommt aus NL, ist nicht aktiviert, QWERTY-Modell mit den üblichen 8GB Speicher. Rechnung über 369 EUR läge bei. Ich weiß, teure Kiste - aber vielleicht hat ja doch jemand Interesse. Angebote bitte per PN.
    Viele Grüße aus der regennassen Wahlhauptstadt
    Kulf

  • War ja klar dass nun einige meckern dass ihnen das viiiiiiiieeel zu teuer ist (was eine Woche so ausmacht... ist noch nicht lange her da war man schon froh überhaupt an einen zu kommen...). Ich habe 369 EUR plus Versand gezahlt. Aber gut dass es ein Rückgaberecht gibt.
    Heute Abend geht der pre3 zurück nach NL, wenn ihn keiner will. No problem. Keiner wird gezwungen.
    Anscheinend sind ja nun doch alle versorgt :)