Heute genau vor 2 Jahren...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich war zwar nicht bei der O2 Shop Aktion dabei, aber war trotzdem einer der Early Adopters. Was für mich aber keineswegs heißt, dass ich den Pre nicht lieben gelernt habe. Als Umsteiger von Windows Mobile 6.1 war ich eh leidensfähig und das Pre konnte ja alles, Homebrew sei dank auch richtig gut. Im Mai dieses jahr ist es mir ins Wasser gefallen und ich hab mir ein Top Android Phone gekauft, da hab ich erstmal gemerkt wie toll Gesten sind und wieviel Spaß das wischen macht. Sowas von umständlich dieses OS.


    Zum Glück hat HP mir im September nen Pre3 und ein Touchpad gegönnt und ich bin wieder auf dem Webos Zug. <3

  • Sowas von umständlich dieses OS.

    +1. [Bzgl. Android]


    Wobei ich immer noch nur das Froyo 2.2 kenne. Ist natürlich auf dem Tablet auch nicht optimal. Die Zahl der Apps ist allerdings klasse, vieles wirklich nützliche dabei, was ich auf den webOS-Geräten vermisse. ePub-Reader mit DRM-Unterstützung, Kindle Reader, Audible und und und. Ich werde wahrscheinlich noch längere Zeit zweigleisig fahren.


    Übrigens kann mein Android-Tablet den USB-Speicher vom Pre nicht lesen... Das ist echt schade. ;(


    Grüße


    Carsten