Tungsten T5 = Blättern von Woche zu Woche, eine Woche wird immer übersprungen (gilt auch f. Mon./Tag), Wer hat eine Idee?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    danke für das Lesen meiner Anfrage. Das ist ein Fehler, der sehr störend ist. Ich habe es schon
    mit einem Hardreset probiert. Danach läuft im Urzustand der T5 einwandfrei. Nach und nach
    habe ich dann die Programme überspielt. Danach lief es lange Zeit einwandfrei, bis der Fehler
    wieder auftrat, dbfix habe ich ebenfalls probiert. Ich benutze den T5 vorwiegend als Terminkalender
    und das ist dann sehr störend. Ich bin für jede Idee dankbar so lange sie hilft.
    Danke und Gruß P. :verwirrt: