webOS Kalender Pre3 - Kalendereintag bestätigen lassen z.B. Lotus Notes

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    mittlerweile funktionieren die Kalenderabgleiche mit unserem Lotus Notes Server sehr gut, nur finde ich leider für die folgende Frage keine Antwort.


    Wie kann ich bei einem neuen Kalendereintrag auf dem Pre3, einzuladende Personen um eine Bestätigung von dem neuen Termin bitten?
    Ich kann zwar Personen via Mail über den Termin informieren, aber mehr geht leider nicht.


    Gibt es evtl. einen Patch oder eine Funktion die ich übersehen habe?


    LG
    Naish

  • Kann sich der Pre3 direkt mit dem Lotus Notes Server abgleichen?

    Lotus Domino bietet auch EAS an, bislang war das jedoch auf die Funktionen beschränkt die das iPhone unterstützte.


    Da der Pre das EAS-Protokoll weitergehend nutzte, gab es mit einigen 8er Domino-Versionen Probleme. Wie der aktuelle Stand diesbzgl. ist weiß ich nicht, im Moment nutze ich Tine 2.0 und das tut im Großen und Ganzen was es soll.