Beim syncen von Outlook 2007 mithilfe von "Pocket Mirror" werden Kategorien nicht übernommen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    bei der Umstellung von Palm Desktop auf Outlook 2007 brauchte ich das Zusatzprogramm Pocker Mirror. Die Einspielung der Daten vom Treo 680 auf Outlook hat auch ganz gut funktioniert, nur die Kategorien wie sie auf meinem Treo angelegt waren hat´s nicht übernommen. Die Kategorien habe ich vor dem syncen in Outlook genau wie im Treo angelegt. Wenn ich jetzt in OL z.B. eine Aufgabe unter der Kategorie "Privat" anlege landet sie bein syncen unter "Nicht abgelegt" auf dem Treo. Werden die Kategorien nicht eins zu eins unterstützt oder habe ich etwas falsch gemacht?


    Wäre dankbar für Eure Hilfe