V: Pre und Pre plus inkl. 2 TS zu verkaufen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    bin schweren Herzens zu Apple gewechselt. Jetzt habe ich hier einen Pre, einen Pre plus und zwei Touchstones, die darauf warten in fürsorgliche Hände abgegeben zu werden.
    Die Geräte wurden immer mit Schutzfolie verwendet.
    Wer Interesse hat, kann sich mit Angeboten gerne via PN bei mir melden.


    Gruß


    Thomas


    edit Strobi: in Marktplatz verschoben, bitte Preis angeben (siehe Marktplatzregeln)

  • Hallo zusammen,


    meinen Pre Plus hatte ich seinerzeit schnell verkauft. Es ist noch ein Pre mit Touchstone übrig. Wer Interesse hat, bitte melden. Ist mir eigentlich zu schade zum Wegwerfen.


    Gruß


    Thomas