Einkaufen im App Catalog nicht mehr möglich

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo, ich wollte mir seit langem wieder einmal eine App vom AppCatalog kaufen.


    Der Einkauf wird nach der Bestätigung der Belastung der Kreditkarte unterbrochen, es erscheint eine Fehlermeldung:


    "Einkauf zur Zeit nicht möglich, bitte versuchen Sie es später nochmal".


    Komischerweise sind alle Preise im AppCatalog In Dollar, im Kreditkartenmenu gibt es nur nur USA-Kanada-Mexiko als Auswahl für die Rechnung.


    Wird jetzt - nach dem PalmChat auch noch der Catalog geschlossen? (kostenlose Programme werden weiterhin geladen). :cursing:


    Servus


    holo

  • Seltsam , heute geht alles wieder, Beträge in €. Land Deutschland, Kauf hat funktioniert.


    Ich habe aber keine Einstellungen gegenüber gestern verändert.


    Also es geht wieder alles, gerade eine App gekauft.


    holo :thumbup:

  • So, gestern und heute sind die Preise des App Catalog wieder in Dollar.


    Über Impostah konnte ich nachschauen, dass das eingestellte Land "US" ist. Da meine Kreditkarte in Deutschland ausgestellt ist, kann ich nicht bezahlen.


    Ich habe aber gar nichts an den Einstellungen verändert.


    Sehr seltsam, vor einigen Tagen hatte ich ja das gleiche Problem.


    Die einzige App, die ich mir seitdem installiert habe, war MojoWhatsUp.


    Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängen kann.


    holo

  • Ich konnte letztens auch eine App kaufen 8siehe oben). Es ist nur komisch, dass sich die (Länder)Einstellungen im Catalog
    ändern, ohne dass ich daran etwas geändert habe.


    Also weiter meine Frage: Woran könnte das liegen? Ist das sonst noch jemand aufgefallen?


    Danke


    holo