HP Pre3 (UPDATE: VERKAUFT)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hey Community


    Ich bin schwer am Liebäugeln, mir ein 5-er IPhone zuzulegen. Meinen Pre3, den ich letztes Jahr hier im Forum für 179 Euro gekauft habe, würde ich dafür verkaufen. Da ich aber keine Ahnung habe (und offen gestanden auch keine grosse Lust, es herauszufinden), wie viel ich für das Gerät noch verlangen darf, ohne als "Abzocker" zu gelten (als Schweizer ist man da mittlerweile sowieso vorsichtig geworden :pfeift: ), frage ich einfach mal in die Runde, was Ihr denkt.


    Das Gerät ist 1 Jahr alt, hatte von Anfang an eine Ultra-Clear von Nexave drauf und wurde von mir wie ein rohes Ei behandelt. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren! Keine Probleme mit An-Aus-Schalter oder Volume-Tasten. Der Slider läuft 1a. Grund für den Umstieg ist der Kalender, der für meine Verhältnisse einfach zu lahm ist und dass ich mir einfach mal was Neues gönnen möchte. Ich könnte noch 2 Touchstones dazulegen.


    Danke für Eure Antworten.


    Gepi


    UPDATE: Verkauft an BCS-Luggi. Hoffe, Du hast viel Spass mit meinem 3-er ^^