inkompatiebeles ios App trotzdem installieren (whatsapp) (Ohne Jailbreak)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ich habe whatsapp installiert bekommen, auf meinem ipod touch 4th generation ohne Jailbreak :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ich muss dazu sagen ich weiss nicht wie das gemacht wurde, hab das backup von dem ipod meines kumpels auf meinen wiederhergestellt, und hatte whatsapp drauf...lach


    die wiederherstellung ging aber über diskaid 4.2 nicht in itunes...das ist klar

  • mittlerweile habe ich dann auch noch den install button in diskaid gefunden, und siehe da, es lassen sich bis jetz alle incompatibelen apps mit dieser version kopieren.....sehr angenehm

  • Also ich habe einen Ipod touch 4g 32gb mit ios 6.0.1 und habe Whats app installiert. Geht ganz leicht auf 2 verschiedenen wegen.(Jailbreak ist Pflicht)
    1. Google mal nach "Whatspad", oder such es direkt in Cydia. Das ist eine Cydia Tweak die normal beim Ipad dafür sorgt das es für Whats app als Iphone erkannt wird. Dementsprechend kannst du What app installieren, starten und nutzen .(Telefonieren geht aber nicht, nur schreiben)


    2. Du lädst dir die .ipa von Whats app auf deinen Ipod und installierst sie mit einer Ipod Console (Google+Cydia) und installierst die .ipa dann mit der Console. Diese methode hilft aber nur bei der Installation, nicht beim ausführen. Also schau wo dein problem ist. Ich selbst habe es mit Variante 1. gemacht. Und es Funktioniert seit 5 wochen perfekt.