hp Pre 3 inkl. Touchstone (verkauft)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo liebe Fangemeinde,
    nach Jahren mit PalmOS und WebOS möchte ich mich von meinem Pre 3 inkl. Touchstone trennen.


    Da ich immer guten Rat und Tipp hier im Forum erhalten habe, sollt ihr eine Art "Vorkaufsrecht" haben ;)


    Der Preis bis zum 15. Dezember liegt bei Euro 99,- für beides inkl. Versand, OVP und Rechnung aus Ende September 2011.
    Auf dem Display sind zwei kaum sichtbare Minikratzer welche die Funktion natürlich in keinster Weise beeinrächtigt. Der Touchstone ist selbstverständlich ohne "Ding-Dong".


    Auf PN Anfrage stelle ich Bilder bereit. Am 16. Dezember geht er in die Bucht o.ä.


    Servus,
    Oliver


    P.S.: Mit meinem Touchpad bleibe ich WebOS auf jeden Fall noch treu (auch Dank Dualboot mit Android). Der Advanced Browser ist einfach besser als Browser unter Android die ich kenne...

    _____________________
    PDA Vorgeschichte: TI Avigo (verkauft) -> IBM Workpad III (verkauft) -> Palm m505 (liegt noch rum) -> PalmOne Tungsten E2 (k.A.) -> 2x Palm Treo 680 (grau defekt Display & rot liegt noch rum)-> Palm Pre (defekt, ghost touch) -> 2x Palm Pixi Plus (noch in der Familie) -> hp Pre 3 (verkauft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Olli_MUC ()

  • ...der Pre 3 inkl. Touchstone ist reserviert.


    Bitte keine weiteren Anfragen, da es noch weitere Interessenten "auf der Warteliste" gibt.

    _____________________
    PDA Vorgeschichte: TI Avigo (verkauft) -> IBM Workpad III (verkauft) -> Palm m505 (liegt noch rum) -> PalmOne Tungsten E2 (k.A.) -> 2x Palm Treo 680 (grau defekt Display & rot liegt noch rum)-> Palm Pre (defekt, ghost touch) -> 2x Palm Pixi Plus (noch in der Familie) -> hp Pre 3 (verkauft)

  • ...und verkauft.

    _____________________
    PDA Vorgeschichte: TI Avigo (verkauft) -> IBM Workpad III (verkauft) -> Palm m505 (liegt noch rum) -> PalmOne Tungsten E2 (k.A.) -> 2x Palm Treo 680 (grau defekt Display & rot liegt noch rum)-> Palm Pre (defekt, ghost touch) -> 2x Palm Pixi Plus (noch in der Familie) -> hp Pre 3 (verkauft)