Biete: HP/Palm Pre 2: EU QWERTY Geräte

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,habe hier drei Palm Pre 2 erhalten, die ich nicht benötige: Ich selbst habe mir zwei als Erinnerung an die gute alte Zeit zur Seite gelegt.Die Geräte sind in durchaus gutem Zustand und kommen in OVP:


    Leider habe ich keine Netzteile dazu, jedoch mit meinem Nokia Gerät geladen, funktioniert alles einwandfrei. Außerdem hat heutzutage ja ohnehin jeder ein solches Netzteil und Datnkabel.Da es sich um UK Geräte handelt, funktioniert das 3G Netz natürlich einwandfrei. Geräte kommen mit Qwerty Tastatur.Preis: jeweils 50 Euro, inkl. DHL und PayPal Meldet euch, gerne auch mit Gegenangeboten.