"Whitelist" für ein privates Telefonbuch mit "Zeitschaltuhr"

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    gibt es für Blackberry (Q5) eine Option oder Zusatzsoftware dies es mir ermöglicht in bestimmten Zeitintervallen nur Anrufe durchkommen zu lassen die im privaten Telefonbuch stehen?


    Ziel ist es einen dienstlichen Blackberry auch halbwegs privat zu nutzen, allerdings sollten dienstliche Anrufe mich nicht am Wochenende erreichen. Da der dienstliche Arbeitsbereich fremd administriert wird, ist meine Idee eben eine Whitelist der Rufnummer zu nehmen, die in meinem privaten Konto (per CardDAV) stehen und alle anderen zu blockieren. Natürlich ist da ein Risiko mit fremden Nummern die mich dann nicht erreichen können....


    Ich habe eine solche App bisher nicht gefunden. Wie macht ihr so etwas? Danke!