Windows Mobile 6.x / Palm Pro - kennt das überhaupt noch jemand ...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • WinMo 6.x und den TreoPro - kennt das überhaupt noch jemand?
    Das war genau so ein Sargnagel für Palm, wie es für Nokia war/ist.
    Der TreoPro hat für mich immer noch das coolste Design aller Palm Smartphones - aber leider mit dem falschen Betriebssystem ...
    Wuaaah - betörend schöner Elektroschrott im Schuhkarton. Zu schön, um's wegzuschmeissen.
    Ok - Internet, email etc. Kannste vergessen. Geht mit PalmOS mittlerweile auch nicht mehr und webOS hängt auch nur noch am Tropf.
    Telefonieren geht noch, aber Abgleich der Kontakte in wenigstens eine Richtung wird schon ein Krampf.
    Die Sync-Lösung ("ActiveSync") von Microsoft kam schon mit der hauseigenen Software nicht klar.
    ABER - wie ein Phönix aus der Asche gibt es noch die EINE sinnvolle Verwendung für den WinMobile-Elektroschrott, nach dem schon jetzt aber auch gar kein Hahn mehr kräht: MOROSE WMWifiRouter - die Beste der Besten der Besten Lösungen für die Restverwendungen der damals (sc)heißgeliebten WinMobile Gadgets.
    Jetzt kostenlos - ein klasse Zug der Entwickler, die sich nicht, wie viele, sang und klanglos ausklinken ("die Weide ist abgegrast, auf zu neuen Pfründen)
    Also: WMWifiRouter gibts jetzt für "umme" unter http://www.wmwifirouter.com (Thanks guys! I've been a happy customer)


    PS: CorePlayer (kennt vermutlich auch keiner mehr) gibts jetzt als "geöffnete" Abandonware für alte Apple-PowerPC. Die haben immerhin noch Kult-Status und funktionieren ...
    Der effektivste Video-Player - alles andere auf den alten PowerPC-Macs verblasst dagegen.
    Der Registrierschlüssel war Hardware-bezogen. Toll, wenn auf der Entwicklerseite dann der Stöpsel gezogen wird.
    Nun aber revitalisiert für alte Macs mit PowerPC verfügbar und man kann über die Performance nur staunen.
    http://forums.macrumors.com/th…7374/page-5#post-22765728
    (dass jemand CorePlayer für WinMo rippt ist, damit ist irgendwie nicht zu rechnen...)
    Tschüss Windows Mobile - mit einem letzten verärgerten Gruss.
    Seit Du nicht mehr da bist, gehts mir irgendwie besser...
    :D