Ähnliche App wie Snapchat

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,
    ich habe da etwas von Gerüchten gehört das Apple jetzt sowas ähnliches wie Snapchat raus bringen will und da ich finde das Apple Grundsätzlich immer was besseres raus bringt kann ich das kaum erwarten. Ist da aber was dran oder ist das wirklich nur ein Gerücht? Ich wäre gerne der erste der das hat. Würde mich wirklich freuen wenn mit der ein oder auch andere etwas darüber Berichten könnte. Vielleicht habt ihr ja auch schon einen Ersatz für Snapchat was benutzt ihr den so?

  • Oh nein, nicht schon wieder! "Spam, Spam, Spam, Sausage & Bacon and Spam ..."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube, ich hab' Augen-Tinnitus - ich seh' hier nur noch Pfeiffen ... ;((

  • Hallo,


    Ich habe über so etwas nichts gehört. Es gibt nur Snapchat-Alternativen wie Telegram, Confide und Wickr.

    Menschen sollten nicht nur das gesamte Gehirn benutzen, das sie haben, sondern auch die anderen, die sie ausleihen können.