DigiMap beta öffentlich?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ist die aktuelle Digimap-Betaversion öffentlich zu haben?


    Ich hab mir gerade eine Demoversion (v.2.252) besorgt, aber die Karte sieht auf meinem T3 irgendwie erbärmlich aus, keine Straßen, nix, nur hin und wieder ein Straßenname oder ein Symbol...


    Ist das mit der neuen Version besser?


    Mit dieser Qualität fällt die Entscheidung zwischen MapSonic und Digimap wohl ziemlich eindeutig aus...

  • Hallo Tasarion,


    um an die Beta's zu kommen, benötigt man einen Benutzernamen und das Passwort (entspricht den PalmUserNamen und die DigiMap Registrierung), um sich auf der Digimap Home Page anzumelden. Ansonsten kein Zutritt.


    Ich kann dir aber sagen, das das Programm schon sehr ausgereift ist. Versuche mal die Zoom Funktion zu benutzen (in der Mitte unten). Damit verändert sich auch die Detailstufe.


    Bzgl. der T3 Anzeige sei noch gesagt, das auch die 400er Aulösung funktioniert. Sieht aber auch schon bei meinem TC in 320er Auflösung sehr gut aus.
    Gruss Bruno
    PS: Edit : Digimap HomePage : BETA Versionen:
    Finden Sie eine erste Version von Digi-Map, die die Auflösung von 320x480 unterstützt im neuen Beta-Bereich! BETA-Versionen
    BETA-Version von Digi-Map nur Palm-Version. Diese Version unterstützt die Auflösungen 320x480 auf Sony-CLie (NZ-90,UX-50), sowie Palm (Tungsten-T3)
    Auf Tungsten-T3 bitte unbedingt die beiden PRC's: AppSlipRotate.prc und StatusBarlib.prc installieren!
    Hier finden Sie die aktuellen Versionshitorie:
    --- Liesmich.txt ---
    Version 2.28ß1
    PALM: Support für Auflösung 320x480 auf diversen Palm- und Sony PDA's
    PALM: Verändertes Suchfenster, Möglichkeit über alle Karten (auf Speicher-Karte) zu suchen.
    PALM: Verändertes Sonderfunktionsmenü (3te Hardtaste bei angeschlossenem GPS-Empfänger)

  • Ich hab jetzt mal ein bisschen rumgespielt, um rauszufinden, was das Problem ist, bei anderen sehen die Karten nämlich ganz anders aus als bei mir :(


    Nach einem Hardreset zeigt Digimap einwandfreie Karten, sobald ich aber mit meiner Originalkonfiguration arbeite, fehlen sämtliche Details auf den Karten, keine Straßen, die Markierungen der berechneten Strecke sind ziemlich komisch und blinken da auf dem leeren Bildschirm rum.


    Als Schuldigen für die Anzeige konnte ich das Programm Colorize ausmachen, ich habe mir damit ein paar Kleinigkeiten an der Farbgebung der Oberfläche geändert. Sobald ich die Einträge dieses Programms aus den SavedPreferences entferne, klappt es einwandfrei.


    Wenn also auch jemand die gleichen Probleme hat, erst mal da nachsehen...


    P.S.: Mir gefällt MapSonic trotzdem besser....