Buchempehlungen??

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Bei mir dauert es ja mit dem leysen nicht nur länger sondern ich verstehe auch nur die Hälfte...


    das ist bei mir auch so

    Gruß Alex ;)


    Palm TX, TomTom , 512 MB und 1 GB Panasonic SD Karte, Covertec Ledertasche, Nokia N 73

  • Moin, moin,


    gerade wollte einen Verbesserungsvorschlag für die Nexave-Seite schreiben, als ich über die Suche auf diesen Thread gekommen bin.


    Da die Themen "Organisation mit dem Palm" oder "Umgang mit Kategorien, Kalender, Outliner etc." immer heiß diskutiert werden, wäre doch eine Link-/Bücherliste dazu hilfreich?!
    Hier die beiden Bücher, die ich dazu empfehlen kann:
    Jörg Knoblauch/Holger Wöltje (2003): Zeitmanagement - Perfekt organisieren mit Zeitplaner und Handheld. Haufe Verlag (Meiner Meinung nach gut zum Einstieg in die Materie geeignet.)


    David Allen (2001): Wie ich die Dinge geregelt kriege. Piper Verlag (Das berühmte "Getting things done" in deutscher Sprache; wird hier im Forum öfter empfohlen.)


    Grüße
    Eisbaer