Verschiebung des Termins PUG Wiesbaden

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    das neue Jahr fängt ja gut an.
    Gestern Abend rief mich ein Mitarbeiter vom Parsival an und teilte mir mit, daß das Lokal bis Ende nächster Woche wegen Ausfall der Heizung geschlossen sei.


    Da das Parsival ein sehr gutes Ambiente bietet, nichts dagegen hat, das wir uns mit unseren Palms dort treffen und Handyempfang hat, schlage ich vor, unser Treffen um eine Woche auf den 12. Januar um 19 Uhr im Parsival zu verschieben.


    Viele Grüße
    Holger Schermann