Palmstammtisch Dresden

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wann ist das Januar 2004-Treffen?


    Der Hinweis auf den 6.1.2003 auf der Homepage irritiert mich etwas, Tippfehler?
    http://www.h-ml.de/Stammtisch/index.html


    Andererseits lautet die allgemeine Terminierung "Wir treffen uns jeden vorletzten oder letzten Mittwoch im Monat ...". Passt nicht zum 6.1.


    Bin vom 12.1.-21.1.04 beruflich in Leipzig und wäre evtl. mal vorbei gekommen.

  • Hallo Bertram,


    Dummer Fehler, das war am Dienstag. Da wir keinen günstigen Dezembertermin gefunden hatten haben wir es einfach ins Neue Jahr verlegt, deshalb ist es weder ein Mittwoch noch Ende des Monats.
    Unser nächstes Treffen ist am 28.1.


    Gruss,
    Hardy.