Tungsten E USB/seriell

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Tag zusammen


    nach stundenlanger Surferei scheine ich ja hier endlich ein fachkompetentes Forum gefunden zu haben :)


    Aufgabe:
    Anlässlich des nächsten Tauchurlaubs möchte ich meinen Palm als Speicher der Tauchgangsdaten meines Tauchcomputers (für die Taucher unter euch: Aladin AirZ O2) verwenden. Der Anschluss des Tauchcomputers erfolgt via seriellem D-Sub-9-Stecker (siehe hier: http://www.baltic-sea-diver.de/ebaypix/palm.jpg).


    Problem:
    Für den Tungsten E gibts keine Dockingstation und auch kein serielles Zubehörkabel. Hab mal auf ebay gestöbert und das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2785971790&category=44673


    Kann das funktionieren?


    Hoffe hier kann man noch helfen! ;)


    Gruss
    Andre