Agendus Standard <-> Pro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    weiß jemand, ob man mit der Pro-Version auch Versamail weiternutzen bzw. integrieren kann, oder muss ich iambic-Mail nehmen?


    Hintergrund: Ich bekomme die Pro-Version billiger als den Standard-Agendus ...


    Gruß, Mario

  • Agendus funktioniert nur mit iambic Mail, das in diesem Zusammenhang dann auch entsprechend Agendus Mail. Andere Mailprogramme kann man nicht damit kombinieren.
    Allerdings kannst du natürlich ein anderes Programm nutzen, nur die Integration in Agendus fehlt halt. Installieren musst du Agendus Mail aber in jedem Fall, ohne läuft die Pro-Version nicht.

  • Hmm,


    hab's mir fast gedacht. Ist aber Mist, da ich mir nicht ein Extra-Mailprogramm in den RAM schiebe, das ich dann gar nicht nutze.


    Naja, mal sehen, was ich mache. Werde ich wohl doch den "Aufpreis" für die Standardversion zahlen.


    Oder funktioniert eventuell der Code für die Pro-Version auch für die Standard-Version?


    Fragen über Fragen ...


    Gruß, Mario

  • Ich antworte mir mal selbst (will ja hier kein Wissen zurückhalten :D):


    Man kann den RegCode für Agendus Pro auch mit der Standard-Version nutzen ...


    Gruß, Mario