Usergroup im Raum Karlsruhe?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich bin jetzt die nächsten Monate berufl. im Raum Karlsruhe / Baden Baden. Gibt's dort eine User-Group? Ich würde dann gerne mal als Gast dort am Treffen teilnehmen.

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

  • Ich würde Dir auf jeden Fall die PUG Mannheim, aber auch die PUG's Heilbronn und Stuttgart empfehlen.


    Nächster Mannheim-Termin: 17.03.2004.


    Ich persönlich würde mich freuen, Dich persönlich kennen zu lernen.


    Gruß
    McPalmi

  • Hallo McPalmi,


    wenn ich es einrichten kann komme ich gerne. Um welche Uhrzeit und wo trefft ihr euch? Gibt's da eine Anfahrtskizze für nicht navigationssystembesitzer und ortsfremde? :) Fragen über Fragen.


    Ich hoffe wir sehen uns am 17.3.04.

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

  • Zitat

    Original von TT3
    Hallo McPalmi,


    wenn ich es einrichten kann komme ich gerne. Um welche Uhrzeit und wo trefft ihr euch? Gibt's da eine Anfahrtskizze für nicht navigationssystembesitzer und ortsfremde? :) Fragen über Fragen.


    Ich hoffe wir sehen uns am 17.3.04.


    Hi TT3,


    wir treffen uns jeden 3. Mittwoch im Monat im "Steck's" am "Alten Messplatz" in Mannheim. Einfach "Alter Messplatz" in Mannheim in Dein Navi eingeben, und Du kommst an uns nicht vorbei ;-))


    Schau mal auf unsere Homepage (ist weiter unten verlinkt), dort gibt es eine Rubrik "Treffpunkt", dort findest Du eine Wegbeschreibung und einen kleinen Umgebungsplan.


    Wäre toll, wenn das klappen würde.


    Gruß
    McPalmi

  • Hi,


    hab's gerade auf Bertrams Palmseite gefunden. Ein Navi-System habe ich leider nicht, aber ich denke es ist zu finden. Bis dann.

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680