Palm User Group(s) Austria Support Projekt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Als begeisteter Palm (Tungsten T3) User habe ich mir überlegt, was ich denn so tun könnte um die Verbreitung von PalmOS Geräten (mögen sie jetzt Palm, Sony, etc. davor stehen haben ;) ) zu fördern bzw. UserInnen zu unterstützen. - Nachdem ich selbst viel Unterstützung - u.a. aus diesem Forum - erhalten habe.


    Nachdem sich gerade (neben der schon bestehenden PUG Wien) eine PUG Linz http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=6184 gründet, habe ich dieser nunmehr ein eigenes Diskussionsforum auf meiner Seite http://t-seite.robertlender.info unter http://t-seite.robertlender.info/index.php?c=17 angeboten, dass mit heutigem Tag geöffnet hat.


    Aufgrunddessen kam mir die Idee zur Initiative "PUG Austria Support Projekt" kurz PUGASP genannt.


    Ich biete jeder österreichischen PUG - die sich gründet, gründen will, etc - ein eigenes Forum, Fotoalbum, etc. auf meiner t-Seite an. Auch geschlossene PUGinterne Diskussionsforen sind möglich, ebenso kleine aber einfach einzurichtende Nick/Homepages.
    Das einzige was dazu nötig ist, dass sich jemand als Moderator zur Verfügung stellt.


    Auch wenn dies kein großartiges Angebot ist, so mag es vielleicht für den einen oder die andere eine kleine Unterstützung bei der Gründung und Organisation einer PUG in Österreich sein.
    Nachdem reale Stammtische oft nicht so leicht zu organisieren sind, kann ein solches Forum vielleicht auch einen virtuellen Stammtisch bilden.


    Wer Interesse hat, der melde sich einfach hier oder sendet mir eine Mail an palm@robertlender.info.


    Weitere Ideen, Anregungen etc. zu PUGASP sind herzlich willkommen - vielleicht liege ich ja mit dem Projekt ja vollkommen schief.....


    PS: Falls sich jemand das fragt. Das ganze ist natürlich kostenlos.

    History: Casio-Sharp-Newton MP 120-Psion 3a-Psion 5-Psion Revo-TI Avigo-Newton MP 130-iPAQ 3850-Tungsten T3-MDA compact-Palm Z22 und Nokia N70
    Nur ein Blog...mit mehr oder minder interessantem...

    Einmal editiert, zuletzt von lender ()

  • Hallo,


    kleine Ergänzung.


    Das Palm User Group Austria Support Projekt zieht seine Kreise ;)


    Mit heutigem Tag darf ich auch die PUG Wien mit einem Forum http://t-seite.robertlender.info/viewforum.php?f=89 begrüßen.


    Damit finden sich (neben eigenen Websites) alle österreichischen (nämlich zwei) PUGs auch auf der PUG Austria Support Projekt Seite.


    Vielleicht ist das ja Ansporn für andere ebenfalls eine PUG zu gründen und bei PUGASP "einzuziehen".


    Mit freundlichen Grüßen
    Robert

    History: Casio-Sharp-Newton MP 120-Psion 3a-Psion 5-Psion Revo-TI Avigo-Newton MP 130-iPAQ 3850-Tungsten T3-MDA compact-Palm Z22 und Nokia N70
    Nur ein Blog...mit mehr oder minder interessantem...