Geburtstagserinnerungen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guten Morgen,


    ich habe mal 'ne Frage bezüglich der Geburtstagserinnerungen des T3: Ist das irgendwie konfigurierbar?

    • Kann man die Erinnerung (ganz) abstellen?
    • Kann man den Vorlauf festlegen (mich nervt es, einen Tag vor dem Ereignis um 7:00 Uhr geweckt zu werden!)?
    • Ist eine selektive Erinnerung möglich (Klaus ja, Beate nein)?


    Ich habe Agendus 7.05 im Einsatz, aber ich denke, der Geburtstagsalarm püntlich um 7:00 Uhr kommt von den Palm-Applikationen!?! ?(


    Bin für Hinweise dankbar,
    Mario

  • RTFM hat ein wenig geholfen :D


    Ich habe jetzt gefunden, wo man festlegen kann, ob man erinnert werden will und wenn ja, wieviel Tage im voraus.


    An der Uhrzeit kann man wohl nichts ändern ( ?() und an den Defaultwerten wohl auch nicht ... Meine Geburtstage wurden durch die Synchronisation mit Outlook in den Palm übernommen, dumm nur, dass man nicht festelgen kann, mit welchen Einstellungen ...


    Gruß, Mario