FunSMS 3 stürzt ab - HILFE!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe ein kleines Problem mit FunSMS 3


    Wenn ich das Programm starte, dann auf Manage Messages gehe und dann in den Kategorien hin und her switche...


    ...z.B. einmal auf Recived und dann wieder zurück auf Sended messages, dann stützt mir das Programm mit folgender Meldung ab:


    Emul68KCommon.c,
    Line:360, From object not found


    | Zurücksetz. |


    Also immer wenn ich ein zweites mal auf eine Kategorie gehe...


    Hatte das Problem von euch schon jemand? Kann man da was dagegen machen?


    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar

  • Ich habe absolut keine Probleme bei den von Dir beschriebenen Vorgängen. Welche Version hast Du denn installiert? Ich habe die 3.6.0.3.2 vom 20.10.03.

  • Hab die 3.6.0.3.1 14.10.03 aber in Englisch!
    Aber ich denke nicht das das so Probleme machen sollte, odeR?

  • Moin Moin


    du solltest auf die Aktuelle Version updaten denn das Problem mit den Karteikarten wurde damit behoben.
    Ich hatte das selbe, aber eine anfrage an den Support von fun brachte mir die version 3.6.0.3.2 ein und seit dem ist es verschwunden.


    MFG
    Der_Leeraner

  • ALso was ich jetzt geschafft habe, ich habe das PhoneLinkUpdate gemacht und jetzt funzt endlich Das SMS Tool was beim T3 dabei ist!


    Aber FUnSMS, da bekomme ich den Fehler einfach nicht weg...


    VIelleicht hat jemand noch nen Tip? denn FUNSMS iss schon besser finde ich, aber mit dem Fehler... :(