Zlauncher und TH55

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Immer wenn ich ein Bild als Hintergrund wähle kommt folgende Fehlermeldung:


    (Sys050A)


    Kennt sich damit jemand aus ? Muss ich erst einen JPG-Viewer installieren?


    Habe momentan nur selbstgemachte Bilder mit Kamera und die 3 Standard-Bilder drauf ... und die gehen alle nicht ... Auf dem MS habe ich noch ein paar Bilder vom alten T625C (in diesem PocketFormat und die zeigt er an ....)

  • Um Deine Überschrift zu kommentieren:


    Der ZLauncher funktioniert ganz hervorragend und fehlerfrei auf meinem TH55 :))



    Zu Deiner eigentlichen Frage:
    Das Verzeichnis ist wichtig, die jpegLIB ist bei den Clies bereits im RAM und muß NICHT installiert werden, bei mir funktionieren neben bmp Dateien auch JPG's einwandfrei. Einfach das ZL-Thema und die Prgrammdatei aufgespielt und schon lief es :D
    Die Suche nach den Begriffen "ZLauncher AND jpg" hätte Dich u.a. zu diesem Thema von LETZTER Woche mit der passenden Überschrift geführt:


    Hintergrundbilder in ZLaucher


    Hast Du alle so gemacht, wie es darin beschrieben wird?


    Viel Erfolg,
    Leo

  • Danke ... mit der Suche hatte ich das heute nicht so ;)


    Also ich habe einfach mal die JPGLib nochmal installiert und dann gings ... Keine Ahnung wieso aber jetzt gehts :)


    Danke nochmal und kannst löschen :)