Ledertasche für TT mit "falschem" Logo?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Salut Community,


    hat jmd. von Euch die (original) Ledertasche für den TT? Wie schaut das Logo darauf aus: lediglich ins Leder geprägt (wie z.B. hier berichtet wurde) oder so wie auf den überall abgebildeten Produktfotos (aus Kunststoff und aufgenietet)?


    Für Bilder dankbar ;) - Greetz & nice evening, H.

  • Hallo,


    wo liegt Dein Problem und weshalb "billige Prägung"? Mag sein, dass für das Produktfoto ein Prototyp einer Tasche mit aufgenietetem oder sonstwie aufgebrachtem Logo verwendet wurde, der dann doch nicht realisiert wurde.
    Ich habe die Original T|T-Tasche mit geprägtem Logo und bin sehr zufrieden damit. Bei einem aufgesetzten Logo besteht früher oder später möglicherweise die Gefahr, dass das Ding sich löst, abbricht o.ä. und dann sieht´s wirklich hässlich aus. Bei einem geprägten Logo kann das zum Glück nicht passieren.

  • Zitat

    Original von JayJay60
    ... wo liegt Dein Problem und weshalb "billige Prägung"? ...


    Okay - das mit dem wertenden Ausdruck ist sicherlich Geschmacksache; es sei mir verziehen. Mein "Problem" liegt eigentlich woanders:


    In den letzten Jahren habe ich verstärkt Produkte im I-net gekauft; auch meist zu meiner Zufriedenheit. Allerdings ist für diese Zufriedenheit IMHO auch notwendig, dass ein Produkt die im Angebot zugesicherten Eigenschaften besitzt und dazu gehört halt nun einmal auch eine bestimmte Optik; ansonsten kann man sich das Bild ja gleich sparen oder hinschreiben "Abbildung ähnlich". Krass ausgedrückt: wenn ich eine schwarze Ledertasche bestelle und eine grüne bekomme, dann habe ich halt damit nun einmal ein "Problem" (wie Du es bezeichnet hast)...


    Aber vielleicht stehe ich ja auch alleine mit meiner Meinung ;) . Greetz & have a nice day, H.


    P.S.: vorsorglich sei angemerkt, dass es mir nicht entgangen ist, dass entsprechend den Geschäftsbedingungen "Palm Produkte zu jedem Zeitpunkt abändern kann" und "unwesentliche Unterschiede zwischen den in der gedruckten oder elektronischen Version der Dokumentation für Palm-Produkte enthaltenen Beschreibung und dem Versandgegenstand, von denen die Funktionalität der Produkte nachteilig beeinflußt wird, vorbehalten bleiben". Wäre halt nett, wenn diese Änderungen dann trotzdem Einzug in die Abbildungen halten würden.

  • Bin ganz Deiner Meinung. Natürlich kann das "aufgesetzte" Logo abfallen, besser aussehen würde es IMHO aber schon, da das Logo auf dem Tungsten | T ja dann sehr ähnlich wäre.


    Ich habe die Tasche selbst und bin relativ zufrieden, aber was mir Sorge (in bezug auf Langlebigkeit) macht, ist die Halterung, in die der Tungsten "eingeklickt" wird, diese scheint doch relativ schnell auszuleiern.


    Hat jemand das Sleeve-Case schon mal ausprobiert?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Treo 650

  • Na das beruhigt mich ja dann doch einmal, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung stehe ;) . Offenbar wurden da auch bei anderen Cases Modifikationen vorgenommen:
    "Live"-Bild vom Sleeve-Case im Vergleich zum "Original"-Produktfoto von Palm:


    [Blockierte Grafik: http://www.beta-testing.net/tt/tt1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.palmdirect.com/palm…roduct_images/P10894U.jpg]


    kleetom: das obige Bild stammt aus diesem Beitrag im Forum von brighthand - da stehen auch noch ein paar weitere Details (allerdings in Englisch).

  • danke für die Info.


    Das Palm-Logo auf dem echten Sleeve Case sieht ja richtig übel gegen das beworbene Case aus. Das aufgeklebte Stück Metall wirkt ja wohl richtig billig, oder?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Treo 650