3. Treffen PUG-Halle

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Am 27.04.2004 findet das dritte Treffen der PUG-Halle statt.


    Treffpunkt ist wie immer 19.00 Uhr das Urania 70.


    Eine kurze Benachrichtigung per Email, wenn Ihr kommen wollt, wäre nicht schlecht.


    Bis denne, Katja

  • Das 3.Treffen? Ich dachte, das wäre erst euer zweites (seit der Neugründung, versteht sich ;) )...


    Mal sehen, ob ihr diesmal den Rekord von ganzen 3 (in Worten: drei) Teilnehmern brechen könnt. Wenn nicht, solltet ihr vielleicht doch mal drüber nachdenken, den Termin von "mitten in der Woche" auf "nahe am Wochenende" zu verlegen (wenn das nicht zu viel verlangt ist). Aber das hab ich ja schon ein paarmal angesprochen...


    mfG, Sebastian

  • Hallo Sebastian,


    diesen Rekord haben wir schon beim zweiten Treffen gebrochen. :P


    Ich glaube nicht, dass wir den Termin auf das Wochenende verlegen können, da der Dienstag schon so gewählt ist, wie es den meisten paßt. Ich denke auch, das einige Freitags bzw. am Wochenende nach einer anstrengenden Woche etwas anderes vorhaben, als sich mit ein paar Palmverrückten zu treffen. ;)


    Im Sommer gibt es doch lange Semesterferien, dann hoffe ich, dass du dich auch einfinden kannst.


    cu Katja

  • *hihi*


    Dann könnte ich ja jetzt kontern: In den Sommerferien hab ich nach einer anstrengenden Prüfungsphase bestimmt was anderes vor, als mich mit ein paar Palmverrückten zu treffen. ;) Spaß beiseite, mal sehen, das lässt sich bestimmt einrichten!


    Bis bald, Sebastian

  • Zitat

    Spaß beiseite, mal sehen, das lässt sich bestimmt einrichten!


    Ich erinnere Dich rechtzeitig dran. ;)


    Mal sehen, wenn ich noch ne anständige Kamera auftreibe, gibts diesmal auch wieder ein Foto und einen anständigen Bericht.


    cu Katja