Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ?( http://www.survivalangel.de
    Hallo!
    Habe die neue Kamera für meinen Tungsten angeschafft.
    Habe es aber noch nicht geschafft per Hotsync die Bilder mir rüber zu Beamen.Ich werde zwar immer erst auffgefordert von der Veo-Deskopsoftware einen Hotsync zu machen,danach sind aber leider keine Bilder auf meinen Laptop.Auf den Tungsten sind sie aber normal gespeichert.
    Hat schon jemand eigenene Erfahrungen gemacht?
    Bin für jeden Tip dankbar!
    Mein Motto:Es gibt keine dummen Menschen,sondern nur Unwissende.
    Viele Grüße Survivalangel :D

    • Offizieller Beitrag

    Was genau ist denn das Problem? Hast du auf dem PC die Software/den Conduit installiert? Geh mal im HotSync-Manager über rechtsklick in die Benutzerdefinierten Einstellungen und such die veo. Dort kannst du ein verzeichnis angeben, in das die Dateien kommen sollen.


    --.- dort sollten sie auch sein !

  • Hallo Bertram!
    Für Raumfotos nur bei Beleuchtung,habe auf den Balkon Nachts Bilder gemacht ,von gegenüber beleuchtete Wohnungen,sieht man gerade so,ansonsten würde ich sie nicht für Profie-Fotografien empfehlen.Nehme sie im Februar mit auf Tour in den Alpen,dann stelle ich mal ein paar Bilder rein.Für meine Zwecke reicht sie,da ich ja berufsbedingt immer auf Reisen in der Wildnis bin,muss ich auf jedes Gramm achten,da ich alles im Rucksack mit mir rumtrage.Ich suche nur noch eine Möglichkeit,wie ich die Bilder rüberziehe vom Festspeicher auf die Speicherkarte.Das Programm"Filez"zeigt die Fotos nicht an.
    Viele Grüße Survivalangel

  • Moin Moin,


    meines Wissens geht das nicht. Die Bilder stehen erst nach dem Hotsync als Dateien zur Verfügung.


    Ein Grund, warum ich mir die Kamera nicht gekauft habe. Knipsen und dann gleich bearbeiten oder versenden ist nicht.


    cu
    Sebastian