funSMS4 - Hoffnung für mein Nokia 6230?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Im fun-Newsletter wird das neue funSMS 4 angekündigt. Für nicht in der Telefonliste aufgeführten Modelle, soll es jetzt pro Hersteller ein "generalisiertes" Handy zur Auswahl geben, so dass funSMS 4 mit jeden Handy läuft. Wenn das auch für Bluetooth gilt, dann hätte ich wieder Hoffnung für mein 6230.

  • Kann man sich den Newsletter irgendwo runterladen oder ansehen? Bzw. kannst Du uns verraten ab wann funSMS4 verfügbar sein soll?


    Gruß
    Jürgen

    Jürgen - arbeite mit Palm T3, Nokia 6310 Handy, Treo 650 und Vaio-Laptop. Auf meinem Büro-Schreibtisch in Deutschland steht noch ein Mac Desktop G4

  • Guten Morgen


    In der Vorankündigung für funSMS4 wird das so angekündigt:



    Exklusive Preview: funSMS 4
    Das vielfach ausge-zeichnete funSMS 3 wird in Kürze von funSMS 4 abgelöst. An funSMS 4 ist alles neu. Das zeigt schon auf den ersten Blick die völlig neu gestaltete Benutzer-oberfläche. Um die Kompatibilität für alle neuen Handys zu gewährleisten, wird in funSMS 4 ein sogenanntes gene-ralisiertes Handy pro Hersteller integriert. Ist das eigene Handy bei der Konfiguration von funSMS 4 nicht in der Geräte-Liste gelistet, wählt man einfach das generalisierte Handy des betreffenden Herstellers aus. funSMS 4 unterstützt auch Geräte mit 320*480 Pixel Auflösung.


    Helfen Sie uns funSMS noch besser zu machen und Sie bekommen ein anderes Produkt von fun communications kostenlos!
    Vermissen Sie etwas Wesentliches? Schreiben Sie uns Ihre Vorschläge an funSMS4@fun4palm.de. Wenn wir Ihren Vorschlag in die nächste Version von funSMS 4 integrieren, bekommen Sie als Dankeschön von uns als registrierter fun4palm-Kunde eine andere Palm OS Software von fun4palm kostenlos.



    Hoffe, Euch erst einmal weiter geholfen zu haben.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)