IntelliSync zeigt meinen Benutzernamen nicht mehr an

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Clié-Nutzer!


    Ich synce meinen T675 an der Arbeit mit Outlook. Ich hatte nie Probleme. Jetzt habe ich mein USB-Hot-sync-Kabel von meinem Rechner abgestöpselt, um auf dem Notebook etwas auszuprobieren. Heute stöpsel ich wieder ein (bei bereits hochgefahrenem Rechner), um zu syncen, aber alles was geht, ist die Sicherung der Handheld-Datenbanken (das Gerät wurde also erkannt). Offenbar ist IntelliSync (Lite) "gestört", denn mein Benutzername wird nicht angezeigt. Somit existiert anscheinend auch keine Verknüpfung zum HotSync-Progi auf dem Desktop. Auch ein Neustart des Rechners (Win 2000 prof.) hat nichts gebracht.


    Gibt es eine Möglichkeit, hier was zu retten? Oder muss ich IntelliSync neu installieren?


    Gruß Stefan

  • Juhu,


    es war zu einfach. Ich habe den Palm Desktop geöffnet und siehe da: danach funzte der Sync wieder.


    Aaaber
    Jetzt krieg ich keinen Sync meiner AvantGo-Channels mehr. Die Einstellungen auf dem Desktop sind noch da, aber ich kriege keine Anzeige mehr im Hot Sync hin. Vielleicht kann mir ja noch einer hierzu helfen???


    Gruß Stefan