Bluetooth Sofasurfen mit Tungsten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo allerseits,


    ich habe genau nach der Anleitung http://www.nexave.de/tutorials/tungsten_web/ meinen Palm TT und meinen PC konfiguriert. Als USB-BT Dongle verwende ich ein EPOX-Teil, wobei das warscheinlich egal sein dürfte.


    Mein Problem ist, dass ich beim Versuch eine Verbindung aufzubauen immer die Fehlermeldung bekomme "PPP-Zeitüberschreitung(0x1231)". Der PC findet den Palm und auch umgekehrt, beide Geräte sind miteinander bekannt gemacht. Im Verbindungsprotokoll steht "10x LCP->CfgReq, LCP Timeout, Nicht verbunden". In der Netzwerkeverbindung soll ja lt. Anleitung kein Paßwort angegeben werden, aber genau an diesem leeren Feld scheint es ja zu stolpern. :-O


    Wer kann mir helfen? Bin für jeden Tipp dankbar!


    MfG
    Andreas

  • oki ich habe das selbe BT ding und auch den Tungsten ... bei mir immer das problem das ich unter My Divice im My Bluetooth place den Netzwerk service nicht deaktiviert also gestopt und dann auf manuelen start umgestellt habe...ach ja und dann sollte man den rechner neu starten wenn man die einstellungen dorf verändert.. viel spaß


    rnike