XP + SP2 + sidecom-Dongle

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hab die Frage schon unter nem anderen Thema gepostet. War mir aber net sicher ob's da gepaßt hat.
    Also nommal hier:
    Hab seit gestern des SP2 drauf. Da ist ja BT integriert.
    Ich also meine widcomm-software deinstalliert und konfiguriere die integrierte BT-Software mit meinem sidecom-Dongle.
    Jetzt hab ich des Problem daß
    1. ich versehentlich "einen Code eingeben" aktiviert hab.
    2. das BT-Symbol rechts unten wenn ich ne Anwendung starte und dann wieder beende, weg ist. Wie krieg ich des hin daß das da unten bleibt und ich mehrmals BT benützen kann und jedesmal den PC runterfahren muß??


    Weiß jemand Rat??


    regards
    Tom

  • Versuch mal in der Systemsteuerung unter Bluetooth - Optionen das Häckchen "BT-Sym. im Infobereich anzeigen" reinzumachen. Sollte schon genügen.


    Wenn das nicht geht, kannst du dir zumindest den PC-Neustart schenken, indem du den BT-Stick kurz abziehst und wieder einsteckst.




    Tomtom: Habe deinen anderen Post mal gelöscht, damit nicht an zwei Stellen doppelte Antworten stehen. O.K.?

  • Hmm, das Häkchen hatte ich gesetzt. 100%ig! Und etz war's weg! ?(
    Des mit raus und wieder rein hatte net funktioniert: das entsprechende Programm (s25@once) hat den ComPort 4 net gefunden.
    Anyway, etz funktioniert alles.


    Danke!


    regards
    Tom


    P.S.: ja, bitte lösch den Doppelpost.