Betr. PUG-Münster

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Für alle, die es noch interessiert:


    Wir haben unseren Treffpunkt für morgen abend in das Restaurant "La Cantina" Tibusplatz 7, Münster verlegt.
    Sollte noch jemand teilnehmen wollen, bitte ich um kurze Rückmeldung bis 20:00 heute abend, da eine Reservierung von Nöten ist und die Anzahl an Tischen stark begrenzt ist.


    Weiterhin werden wir über das weitere Schiksal der PUG-Münster diskutieren müssen.


    An den letzten 4 Treffen, haben lediglich 2 Leute noch teilgenommen.


    Ich selber nehme jedesmal einen Anfahrtsweg von knapp 70 km in Kauf um die Gruppe aufrecht zu erhalten.
    Da ich mit Marco übereingekommen bin, daß wir uns auch so treffen können, steht einer Auflösung bei weiterhin mangelder Beteiligung eigendlich nichts mehr im Wege. X( --- Ich hoffe morgen eines besseren belehrt zu werden ........

  • Hallo Holly,
    häng doch mal ein paar PUG-Fleyer (frag mal torsten Bergemann) in der Uni auf.

    Gruß
    Jörg
    ---
    Palm-Vita: IIIx + 6150 -> M505 + 6310i ->T5 + S65 -> T5 + N70 -> Tx + E51
    ---

    Einmal editiert, zuletzt von shelby ()

  • Hallo Holly,


    sorry, ich war die letzten Monate sehr viel beruflich unterwegs und hatte daher leider keine Zeit, hoffe aber, das es mir in Zukunft wieder möglich ist teilzunehmen.


    Gruss Heinz

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680