Palm T3 und Nokia 6230

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem neuen Nokia 6230 und dem Palm T3 ?


    Wenn ja, besonders BT Funktionalität, wäre ich für ein Posting dankbar.



    Danke, Schönen Abend noch, Dino

    8) Dinocool 8)


    Palm Pré



    pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré


    EEE PC 901

  • Ja, und, was willst du wissen?


    Wie schon zigfach hier gepostet:
    - Internet per Bluetooth geht ohne Treiber
    - SMS + Wählen geht nur mit Treiber und die gibt's nicht. -> Infrarot geht

  • Schade, kennst Du eine Alernative zum Nokia 6310i ?


    Suche ein neues Gerät am liebsten von Nokia. Sollte natürlich alle Funktionen wie SMS, Wählen und Internet über BT haben.



    Danke für die schnelle Antwort

    8) Dinocool 8)


    Palm Pré



    pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré


    EEE PC 901

  • Hallo,


    Bertram schreibt das Internet auch ohne Treiber geht(6230) aber nicht bei mir. Nach vielen erfolglosen Versuchen werde ich wohl wieder SE nehmen. Das Problem war, das die Verbindung erfolgreich war aber dann nach einigen Sekunden immer wieder abgebrochen wurde. Wenn jemand helfen kann würde ich mich freuen, den 6230 ist ein gutes Telefon.


    H.H.Levent