PUG Wiesbaden trifft sich morgen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo !


    Nachdem beim letzten Mal einige Mißverständnisse auftraten und sich alle verpasst haben, möchte ich für morgen (Montag) ein bißchen Werbung machen.


    Das Treffen findet, wie immer, im Paulaner statt.


    Da ich letzte Woche Papa geworden bin (Alida, 3050gr, 51cm) werde ich morgen nicht kommen, sondern meiner Frau weiterhin zur Hand gehen.


    Schönen Sonntag und viel Spaß morgen im Paulaner :)

  • Hallo Holger!


    Glückwunsch Babba!!! Gut gemacht!


    Da machen wir ja Schichtwechsel. Unsere Kleine ist mittlerweile 3 Monate alt. Endlich kann ich mal wieder zum PUG-Treffen. War seit April nicht mehr :(
    Ich bin morgen wieder dabei + freue mich schon riesig!


    Viel Spass beim Wickeln + Füttern!


    CU Udo

    Treo Pro, Sandisk 8GB, BT-KB
    (früher: Apple MP, MP 130, MP 2000, Palm IIIe, IIIxe, Handera 330, TT1, TT3, Treo 600, 650, Centro)

  • Wann ist denn das nächste Treffen? Bin zwar Mainzer, würd aber trotzdem "über den Fluß" kommen... :D
    Palmianer stehen ja über sowas....
    Was geht denn bei den Treffen so ab?


    Der Mc


    P.S.: Glückwunsch zu den Nachfahren euch beiden.... :))

  • Zitat

    Original von McGuinness
    Wann ist denn das nächste Treffen?


    Hallo McGuinness!


    Die Treffen finden immer am 1. Montag im Monat statt. D.h., der nächste Termin wäre am 1. November.



    Zitat

    Original von McGuinness
    Was geht denn bei den Treffen so ab?


    Das ist je nach Anlass immer unterschiedlich. Beim letzten Treffen wurde z.B. unter anderem über den T5 diskutiert.


    Bei den Treffen sind wir eigentlich immer um die 8 Leute. Ein kleiner Kreis, in dem sich aber jeder kennt.



    Gruß,
    Johannes