Beiträge von McGuinness

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    ich habs schon bei Software gepostet, aber ich glaub, hier bin ivh richtiger...
    Also, folgendes Problem:


    Wie kann ich David von Tobit mit dem Palm syncen?? Hab nen Tungsten T und bekomme auf der Arbeit jetzt als Maill/Kalender/etc. David von Tobit....


    Was muß ich tun? Wo was runterladen???


    Danke,


    Der Mc

    Zitat

    Original von Fanny


    In der Standard-Datenbank. So Du DateBk5 benutzt und eine Notiz verfasst, kannst Du sie mit der eingebauten Kalenderanwendung ansehen/editieren/löschen.
    DateBk5 "verfeinert" den eingebauten Kalender. ;)


    So recht?
    einen schönen Sonntag noch



    Aber so einsehen wie die einzelnen Notes in den Merkzetteln kann ich nicht, oder? So aufgelistet?? Ich muß immer über den jeweiligen Termin zur Notiz gehen, oder??


    Der Mc

    *kruschraus* damit ich nich nen neuen Thread aufmach...


    Also:


    - Wo speichert DateBk die Notizen ab, die ich zu einzelnen Terminen anleg? Kann ich die irgendwo extern einsehen oder nur über den Link beim Termin?


    - Kann ich mir eine Liste mit den Geburtstagen erstellen, die eingetragen sind?? Irgendwer hat das mal hier im Forum geschrieben....


    Der Mc

    @Schrödinger:


    Wie hast Du es geschafft, bei den Tabs die Icons auszutauschen? Ich versuch das die ganze Zeit, aber weiß nicht wie.... Wie kann man zu den existierenden noch neue dazu machen?? Austauschen klar, aber nur die, die vorhanden sind.... Du hast aber neue drin..... ?(



    Der Mc


    Welches Problem war das nochmal genau?? Irgendwas hab ich da im Kopf, aber so ganz krieg ichs nich mehr zusammen....
    Kann das sein, daß DateBk aufm T5 öfter mal abgesemmelt ist??


    Der Mc

    Zitat

    Original von schoefaz


    Warum keine selbstgemachten Bilder?


    greets
    richie


    Weil ich net so gute Motive hab wie Du.... :D Ok, statt Thüringer Wald würd ich Pfälzer Wald nehmen, das gibt sich nix....
    Aber so ne Nachbarin wie Du hab ich net.... :D


    Der Mc

    Hi Gemeinde!


    Wie bekomme ich auf meinem Tungsten T die 320*320 er Auflösung angezeigt??
    Mir ist gerade aufgefallen, daß bei "PalmCheck" bei Auflösung steht:


    Aktuelle Auflösung: 180*180
    Mögliche Auflösung: 320*320


    Nur wie kann ich das einstellen??


    Der Mc

    Wann ist denn das nächste Treffen? Bin zwar Mainzer, würd aber trotzdem "über den Fluß" kommen... :D
    Palmianer stehen ja über sowas....
    Was geht denn bei den Treffen so ab?


    Der Mc


    P.S.: Glückwunsch zu den Nachfahren euch beiden.... :))


    Danke... :D Ich habs nach etwas probieren vorhin selbst rausgefunden... :]
    Trotzdem Thanx....


    Der Mc

    2 Fragen:


    1. @Merlin: Wo gibbet das Bild von der Frau?? (lechz)


    2. @all: Wie macht ihr es, daß eure Tabs nur das symbol anzeigen? Einfach die Bezeichnung weglassen?? Kann aber doch nicht sein, denn bei irgend jemand stand im aktuellen Tab "Office" drauf und die folgenden Tabs rechts davon, von denen war nur das SWymbol zu sehen.... Das frag ich mich schon länger.... Mich nervts nämlich, daß bei mir bloß 3 Tabs zu sehen sind, weil die Bezeichnung noch dahinter steht....


    Der Mc

    Zitat

    Original von _Thomas
    Außerdem habe ich mir eine Listenansicht erstellt, die mir alle Geburtstage ausgibt, in dieser Liste steht dann vorneweg immer das Alter.


    Wie hascht des gmacht?? ?(


    Der Mc


    P.S.: Ich weiß, etwas "off-topic".... :(