Beiträge von McGuinness

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Habe vor meinen Palm auch mit dem Notebook zu synchronisieren. Was muß ich beachten?
    Zuerst Software installieren und dann einfach synchronisieren? Was ist z.B. mit DateBK oder anderen Programmen? Wird das, was im Palm drin ist dann auf den Rechner verfrachtet? Hab nur Angst, daß dann aufm Palm das Chaos ausbricht....


    Danke,


    Der Mc

    Hallo Leute!


    Hab nen Tungsten T und das Problem, daß viele Programme zwar starten, aber bevor es richtig losgeht abstürzen. Beispiele:


    Spiel: Conquerer: Ich kann die Settings einstellen aber sobald es auf start geht, raucht der Palm ab, nur noch softreset möglich. Das gleiche bei Knightmoves!
    Auch Uniremote funzt nich: Immer wenn ich auf receive gehe hilft nur noch softreset...


    Woran kann das liegen? Hab den Palm vor ca. 3 Wochen gebraucht gekauft, deswegen die Frage, ob das Ding vielleicht nen macken hat...



    Der Mc