ZLauncher 5: Upgrade gegen Zuzahlung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von peter_palm_
    @Providence:


    Ich finde das kacke, wenn man ein Icon zu nah an den linken Rand bspw plaziert, verschwindet es wenn man in die Normalansicht wechselt, weil immer ein bestimmter Platz da sein muss für das Icon, das den ControlPanel(?!) auf und zu klappt.
    Hoffe man kann meine Problematik verstehen. Und das ist ein schwieriges unterfangen, dass alles richtig hin zu bekommen, dass alle Icons zu sehen sind.
    Is ned so leicht zu erklären, wie gesagt, hoffe ihr versteht was ich meine und könnt das nachvollziehen.


    gute Nacht. peter


    Hallo Peter!


    Ich verstehe voll und ganz was du meinst. Ich habe mich anfangs auch so 10-15 min mit den Leisten beschäftigt, aber danach ging eigentlich alles sehr schnell. Mit ein bisschen rumschieben (im ZLancher kann man ja sehr schnell wieder ins Leisteneinstellungsmenü) hat man alles auf seine Bedürfnisse eingerichtet.


    Jetzt habe ich eigentlich nur noch eine ganz dumme Frage, die mich aber bei allen T3/T5 Besitzern interessiert: Kann man bei euch im Querformat die kompletten 480 Pixel als Leiste benutzen?


    Viele Grüße!


    Magnus

  • Hallo!


    Habe vorgestern pdassi angemailt und am gleichen Abend Antwort erhalten. Ankündigung der Mail mit Downloadlink. War dann fünf Minuten später auch da. Habe gestern Abend dann gekauft und heute schon den Schlüssel von zztechs erhalten.


    Das nenn ich Service! Bin sehr zufrieden!


    Günter

  • Zitat

    Original von Guenter
    Habe vorgestern pdassi angemailt und am gleichen Abend Antwort erhalten.


    Da's ja doll; vorgestern habe ich bei pdassi um eine Information gebeten und ich warte bis jetzt ???? ?(


    haben die's nicht nötig?


    LLAP

  • Zitat

    Originally posted by Bubu
    Übrigens: Für alle, die den Zlauncher noch nicht ihr Eigen nennen (so wie ich), ihn aber gerne hätten:


    Derzeit Sonderangebot bei pdassi: 14,95 statt 19,95


    Das sind Euro-Preise.
    ZLauncher direkt kostet 19,95 US-Dollar. Das sind bei einem Kurs von Eurokurs von 1,28 Dollar 15,59 Euro direkt ab Download. Die Ersparnis hält sich also in einem moderaten Rahmen.