ZLauncher 5: Upgrade gegen Zuzahlung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Originally posted by peter_palm_
    So jetzt versteh ich gar nix mehr, mir reichts jetzt auch. Ich hab die Version 3.xx gekauft und bin registriert. Und ich kaufe immer mal wieder was bei Pdassi... Ich hab keine Mail bekommen, dass ein Update vom ZLauncher zur Verfügung steht. Hat Jemand von euch mal ne Email Adresse, mit der man mit den Menschen von pdassi.de mal in Kontakt treten kann? Ich will das Update für 5€ haben!!!! X(



    Nein, kann man nicht. Haben schon genug oder zu viel Kunden. Ich habe das bei anderer Gelegenheit, wo dort was vergeigt wurde, versucht.


    Vergiss es.

  • das ganze geht ja bis zum 11.11.04


    sollte ich aber bis donnerstag nicht sone updatemail bekommen haben werd ich pdassi auch mal enschreiben. will das update auf jeden fall und habe mir zuvor die 4.30 gekauft. bin also auch registriert.

  • Zitat

    Also ich habe das Upgrade heute gekauft. Leider habe ich noch keinen neuen Schlüssel


    Geduld! Ich warte auch noch auf den Schlüssel! Stand ja auch nix von Sofortkauf. Die ganze Aktion wird wohl über zztechs laufen.


    BTW: Das pdassi nicht auf Anfragen reagiert kann ich eigentlich nicht so ganz bestätigen. Ich gehe dazu immer über die Webseite - Kundenbereich.
    Die einzigsten Fälle wo recht schlecht reagiert wird ist beim Bugfixing von der hauseigenen envi.con Software.
    Beispiele hierzu sind die Bundesblitzer (da gibts kein Geld mehr von mir) und beim Brockhaus. Da sind ja auch noch diverse Probleme bekannt und bestätigt - aber kein Update. X(
    Daher hier auch kein Geld mehr, bevor nicht eine fehlerfreie Version vorliegt!

  • Da ich den ZLauncher urpsrünglich direkt bei zztechs.com geordert habe, habe ich auch das Upgrade direkt dort gemacht. Musste nur meinen HotSync-Namen angeben. Das Upgrade kostet mich 4,84 EUR. Gegen 20.30 Uhr bestellt, heute morgen gegen 04.00 Uhr war die Mail mit dem Reg.Code da. Er läuft auch mit der deutschen Version von pdassi.

  • Hallo ihr lieben Menschen!
    Gestern Abend so gegen 11 kam auch meine Update email :)
    Hab dann sofort alles ausgefüllt und gekauft...




    gruß Peter




    PS. So geil die neue Version auch ist, aber eines gefällt mir überhaupt nicht: die neue Kopf/Fußleiste. Wie man die einstellt... ähhh ein Geduldspiel ohne Ende. das passt oft hinten und vorne ned und dann werden die icons, die ich gesetzt habe weggelassen... usw

  • Zitat

    Original von peter_palm_
    ...PS. So geil die neue Version auch ist, aber eines gefällt mir überhaupt nicht: die neue Kopf/Fußleiste. Wie man die einstellt... ähhh ein Geduldspiel ohne Ende. das passt oft hinten und vorne ned und dann werden die icons, die ich gesetzt habe weggelassen... usw


    Hat mich auch erst genervt. Aber man kann die Icons stufenlos verschieben. Im Konfig Dialog einfach das Icon antappen und "move" auswählen. Dann kannst du das betreffende Icon pixelgenau zurechtrücken.

  • Zitat

    Original von abecdd


    Hat mich auch erst genervt. Aber man kann die Icons stufenlos verschieben. Im Konfig Dialog einfach das Icon antappen und "move" auswählen. Dann kannst du das betreffende Icon pixelgenau zurechtrücken.


    Also ich finde das neue Kopf- und Fußleistensystem sehr gut und einfach bedienbar. Besser als vorher. :)

  • Zitat

    Original von abecdd
    [quote]Original von peter_palm_
    Hat mich auch erst genervt. Aber man kann die Icons stufenlos verschieben. Im Konfig Dialog einfach das Icon antappen und "move" auswählen. Dann kannst du das betreffende Icon pixelgenau zurechtrücken.


    Ja aber ein neues Icon zwischen zwei einfügen ist eine Kunst für sich. Man muss nämlcih von links oder rechts ab alle ändern, damit die Reihenfolge bleibt. :(. Oder mal schafft es eine Lücke aufzuschieben ;)

  • [PHP]Hat mich auch erst genervt. Aber man kann die Icons stufenlos verschieben.[/PHP]


    Tatsache. Geile Woscht! Aber das stimmt auch wieder, wenn man noch ein Icon einfügen will, wird das ein schwieriges Unterfangen :|
    Und es is sowieso ein bisschen gefuddel...


    Gruß Peter

  • Ich verstehe nicht wo das Problem ist?!


    Wenn ich ein neues Icon zwischen 2 vorhandenen einfügen will, dann schiebe ich die beiden Icons einfach auseinander, tippe dazwischen auf die leere Fläche, stelle dort mein Programm, etc. ein und schiebe danach meine Icons wunschgemäß wieder zusammen.


    Fertig :)


    Und was war jetzt schwer? :D


    Praktisch finde ich dabei, dass man so bestimmte Programmgruppen separieren kann (siehe Screenshot). :)



    Allerdings habe ich da noch eine andere Frage! Kennt ihr schon weitere PlugIns als die von zztech schon mitgelieferten? Irgendwelche Links?

  • @Providence:


    Ich finde das kacke, wenn man ein Icon zu nah an den linken Rand bspw plaziert, verschwindet es wenn man in die Normalansicht wechselt, weil immer ein bestimmter Platz da sein muss für das Icon, das den ControlPanel(?!) auf und zu klappt.
    Hoffe man kann meine Problematik verstehen. Und das ist ein schwieriges unterfangen, dass alles richtig hin zu bekommen, dass alle Icons zu sehen sind.
    Is ned so leicht zu erklären, wie gesagt, hoffe ihr versteht was ich meine und könnt das nachvollziehen.


    gute Nacht. peter