Beiträge von _artem_

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    um patches in 2.1.0 zu sehen, muessen die, die 100% laufen vom ordner 2.0.1 in den 2.1.0 kopiert werden... also das machen webos-internals guys
    fuer uns erstma abwarten. oder patches per hand von http://ipkg.preware.org/feeds/webos-patches/2.0.1 zu downloaden und mit webOS Quick Install 4.0.3 in den 2.1.0 installieren, und gucken ob's laeuft
    http://forums.precentral.net/w…6619-patches-2-1-0-a.html — hier testet einer schon die patches, die laufen und die nicht

    einfach warten dann wirds angezeigt auch ohne drauf zu tippen
    ist halt bisschen langsam vllt wegen 2.1.0 oder dadurch, dass sehr viele (auch in den USA) seit gestern probieren 2.1.0 zu flashen immer wieder neu flashen und dadurch die server ueberlastet sind..


    wenn man einen neuen kontakt aus phone-app hinzufuegt... sieht man auch nur eine weisse seite bit einem button unten, wenn du aber wartest oder den batton drueckst, erscheint auf dem weissen die nummer.
    wie gesagt, entweder es synchronisiert sofort alles mit server, wo profile gespeichert ist, oder webos 2.1.0 auf den pre-/oder auch pre+ bei diesen sachen noch bisschen langsam ist

    nee probleme gibt es, weil palm was auf den servern falsch hat, oder wie man vermutet, wenn dieser doctor fuer interne tests released wurde und aus versehen in public gestellt wurde, dann sind dort falsche adressen drine. deshalb haben alle probleme, die von 2.1.0 in ihr 1.4.5 profile einlogen moechten.
    ich habe gleich neuen profile erstellt, weil ich nicht warten wollte, bis alle apps wiederhergestellt werden.

    würde ich gern, momentan kann ich mich nicht anmelden..war mir klar.... :(



    boahhh...bekomme langsam nen hals...warum muss dauernd mir das passieren!? warum kann ich mich mit dem scheißteil nicht anmelden????? auf der palmseite ist mein gerät doch auch schon auf 2.1 aktualisiert!? ....blablabla..daten nicht wiederhergestellt werden. biite versuchen sie es in einigen minutenerneut!!! fuck you hpalm


    versuch mehrere male dich einzuloggen, wenn immer noch nicht laeuft dann:
    auf precentral.net hat man ne loesung gefunden, die vielleicht auch dir hilft.


    wieder 1.4.5 flashen.
    dann im backup app die Back-up funktion in deinem profile ausschalten. du wirst gefragt ob du die daten loeschen willst (es werden deine kontakte, die im profile waren, und einstellungen wie reihenfolge der icons im launcher und browser lesezeichen, sowie kalender eintraege geloescht)
    die paid apps wenn du welche gekauft hattest, bleiben erhalten.
    danach wieder 2.1.0 flashen und mit dem 1.4.5 profile sich anmelden


    es wird also alles aus dem profile geloescht ausser gekaufte apps.


    oder du flashst noch mal mit dem 2.1.0 doctor und erstellst neuen profile, wenn du in dem 1.4.5 keine apps gekauft hast, hast du eigentlich nichts zu verlieren, ausser kalender eintraege und email einstellungen

    hm...glaub jetzt gehts...hab einfach mal lapi neu gestartet... danke trotzdem

    du hast also den passenden pre+ fuer den offiziellen doctor.
    poste mal danach ob du flash hast oder nicht.
    am pre- ist kein flash, an den pre+ in usa ist auch kein flash zu sehen.
    aber jemand meinte, dass die o2-de pre+ haben mit diesem doctor funktionierendes flash
    einfach auf beliebige seite, wo flash content drauf ist gehen. (aber kein youtube, denn seine videos oeffnen youtube app)
    kannst dann vom pre aus auf vimeo.com gehen und schauen ob du da was vieos ansehen kannst

    Jau, aber ich kann mich nichtmal mit meinem alten Profil anmelden.. Werd jetzt einfach mein neues benutzen..

    ich benutze seit gestern den neuen profile. hab kein bock wieder zu flashen und mit dem alten einlogen, da waren so wie so nur free apps, sind zwar ein paar nummer "verloren" gegangen, die man ja per hand wieder eingeben kann...
    man sagt ja, dass o2 oder HPalm den falschen doctor uploaded hat... wenn das so ist, was beantworten koennte, warum Help-app nichts ausser "Failed to load the requested page." zeigt.
    also wenn der korrekte doctor online ist, probier ich vielleicht mit meinem 1.4.5 profile mich einzulogen, bis dato will ich nicht mehr flashen. denn es funzt absolut alles auf dem pre- mit webOS 2.1.0 (ausser Help-app, den man so wie so nicht braucht)
    obwohl palm.com/webos-info immer noch sagt, dass mein pre keine webos 2 features untestuetz... bla bla bla... tut es aber und sogar ohne i-welche probleme.
    brauche nur paar patches und OC Kernel auf jeden fall


    und da ist ein bug in pdf viewer. wenn man anfaengt etwas eintippen, such-feld ist unter dem header mit dem namen der pdf datei.. :-/ facepalm halt.

    scheiße verdammt...kann doch nicht sein...bekomms nicht gebacken meinen p+ zu flashen... erst will er immer den akku laden (steht bei 0%) und dann kommt..."ihr telefon konnte nicht zurückgesetzt werden" ?!


    was mach ich bitte falsch? pre steckt mit kabel am lapi. ist ganz normal im betrieb...dann doc starten und großes usb icon auf dem pre screen erscheint...dann läuft doc...will akku laden und dann die fehlermeldung???

    stecker raus, handy gegebenfalls neu starten wenn es den "desktop" nicht zeigt
    doctor schliessen.
    stecker rein.
    doctor starten, sprache waehlen, akzeptieren, weiter... dann erscheint usb icon auf dem pre* nach N sekunden siehste die platte mit dem pfeil auf die platte.


    wenn wieder nicht klappt...
    stecker raus. doctor schliessen
    doctor neu starten, weiter klicken bis er auf den pre* wartet.
    akku vom pre raus nehmen. stecker rein, lautstaerke taste nach oben druecken und halten, waehrend du die lautstaerke taste gedrueckt haelst akku rein. erscheint sofort icon auf dem pre bildschirm.
    im doctor weiter klicken, taste (lautstaerke nach oben) loslassen.
    warten bis er geflasht hat

    Wenn ich bei mir online im Palmprofil schau steht da "OS Version 9.9.9" ich vermute das es daran liegt das ich mich nicht anmelden kann.
    Hat dafür schon jemand ne Lösung?

    war bei mir gestern nachmittag genau so... OS 9.9.9 aber nach paar stunden konnte ich im app catalog zum ersten mal in 2.1.0 die paid apps sehen. dann ging ich auf palm.com/profile und da stand OS 2.1.0
    wie gesagt als ich den neuen profile erstellt habe, hatte ich auch 9.9.9 und im catalog waren nur free apps zu sehen. danach gings von sich selbst.

    konnte gerade agenda ueber preware installieren. scheint aber nicht richtig zu funktionieren. hab im Calendar ein Event erstellt, Agenda neu gestartet die zeigt aber immer noch weisse seite mit <| Loading Information |>
    und unten 2 buttons, der erste wirft mich in den Callendar-app der zweite (update button) macht nichts ausser die beiden buttons grau zu machen und in der mitte eine update animation zu zeigen die aber unendlich scheint