Mein Palm Pré Plus hat noch Palm WebOS 1.4.5, ein Update auf 2.x.x ist mir nicht möglich.
Das heißt wohl praktisch (oder eben auch nicht): Die Kalendersynchronisierung ist auf meinem Gerät gestorben.
ZitatZu dem Zertifikatsfehler: Liest du etwa pivotCE nicht? Die Zertifikate waren abgelaufen: https://pivotce.com/2015/07/25…-gmail-triangle-of-death/
Ich lese natürlich pivotCE nicht - wie auch!
Ich habe da noch, zumal es weitere Verweise gibt, noch nicht alles gelesen bzw. verstanden.
Bevor ich mir das alles zur Gemüte führe (bin Deutsch-Muttersprachler), so verrate mir doch, denn es wäre natürlich hilfreich:
Gibt es für mein Gerät mit meinem WebOS (s.o) eine Chance mit vertretbarem Aufwand, den IMAP-Account von Google und Yahoo wieder zum Laufen zu bringen?
Wenn ja, so wird sich eine eigehende Beschäftigung mit Deinem freundlichen Hinweis natürlich lohnen, da mit Aussicht auf Erfolg gekrönt.
Danke, und um so mehr, da ich mit Dir jetzt wohl einen Experten an der Strippe habe!